Film

Godzilla 2: King of the Monsters – Das Endzeit-Monstertreffen

Mit einem gewaltigen Trailer stimmt uns Warner Bros. auf das ein, was nächstes Jahr in 2D, 3D und auf IMAX durch die deutschen Kinos stampfen wird: Godzilla. Und er kommt nicht allein. Godzilla bringt gleich drei seiner Feinde mit, mit denen er sich auf der apokalyptischen Erde gigantische Machtkämpfe um die Vorherrschaft liefert. Im Gepäck hat die Stilikone des japanischen Kinos neben Mothra und Rodan auch seinen ewigen Erzfeind King Gidorah, was für spannende Kämpfe in der MonsterVerse – Arena sorgen dürfte.

Godzilla: King of the Monsters ist bereits der 35. Godzilla-Film seit die Urechse 1954 zum ersten Mal japanische Kinobesucher faszinierte. Der Film geizt nicht mit Special Effects, die die Fans in ein gigantisches Endzeit-Szenario versetzen.

Der Streifen ist die Fortsetzung von Godzilla aus dem Jahr 2014, bei dem sich der Protagonist dann doch etwas rar machte. Im zweiten Teil soll sich das wieder ändern. Die Filmemacher versprechen monstermäßige Action. Über die genaue Handlung des Films und welche Monster auftauchen, darüber kann man größtenteils nur spekulieren. Auf einigen Webseiten wird sogar vermutet, dass King Kong eine Rolle im Film bekommen könnte. Allerdings müsste man dann zwei verschiedene Handlungslinien zusammen führen. Das erscheint dann doch ziemlich unwahrscheinlich.

Im Cast von Godzilla: King of the Monsters findet man neben Kyle Chandler und Vera Farmiga auch Millie Bobby Brown, die in der Netflix-Serie Stranger Things Eleven (Elf) verkörperte.

Besetzung:

Kyle Chandler (Mark Russell)
Vera Farmiga (Dr. Emma Russell)
Millie Bobby Brown (Madison)
Bradley Whitford (Dr. Stanton)
Sally Hawkins (Dr. Vivienne Graham)
O’Shea Jackson Jr. (Barnes)
Ken Watanabe (Dr. Ishiro Serizawa)
Zhang Ziyi (Dr. Chen)
Charles Dance
Thomas Middleditch

Kinostart: 

Deutschland: 30. Mai 2019

USA: 31. Mai 2019

Das Video läuft nur direkt auf Youtube. Einfach starten und dann auf den Link klicken. 

Zum Kommentieren klicken

Schreibe einen Kommentar

Nach oben
Positive SSL
%d Bloggern gefällt das: